Rebecca Urban
© 2018 Urban-Fit4life.de
Dolor, eu dolore aute non in officia cillum .

Wie bin ich dazu gekommen?

Schon seit meiner Kindheit bin ich im Leistungsturnen unterwegs. Mich hat der Sport schon immer sehr begeistert, sodass ich viele verschiedene Sportarten ausprobiert habe. Aber nicht nur der Sport sondern auch die dazu passende Ernährung haben mich sehr Interessiert.
UR B                       A   N ebecca           #fitforlife
Personal Coach - Dozentin im Gesundheitswesen - Ernährungsberatung
Vor vier Jahren begann ich selber mein Leben umzustellen. Ich konnte aufgrund einer Knieverletzung keinen Leistungssport mehr ausüben, wollte aber dennoch nicht auf Bewegung verzichten. Ich suchte selber einen Ausgleich. Dabei begann ich mich intensiv mit dem Thema Prävention und Rehabilitation, sowie der Ernährung auseinander zu setzen. Erfolgreich absolvierte ich meine Trainerlizenz. Durch meine langjährige Erfahrung als Trainerin im Leistungssport, sowie einem Studium zur Ernährungsberaterin, arbeite ich nun selbstständig als Dozentin im Gesundheitswesen, Personal Trainerin und Ernährungsberaterin.
© urban-fit4life

Wie bin ich dazu

gekommen?

Schon seit meiner Kindheit bin ich im Leistungsturnen unterwegs. Mich hat der Sport schon immer sehr begeistert, sodass ich viele verschiedene Sportarten ausprobiert habe. Aber nicht nur der Sport sondern auch die dazu passende Ernährung haben mich sehr Interessiert.
Vor vier Jahren begann ich selber mein Leben umzustellen. Ich konnte aufgrund einer Knieverletzung keinen Leistungssport mehr ausüben, wollte aber dennoch nicht auf Bewegung verzichten. Ich suchte selber einen Ausgleich. Dabei begann ich mich intensiv mit dem Thema Prävention und Rehabilitation, sowie der Ernährung auseinander zu setzen. Erfolgreich absolvierte ich meine Trainerlizenz. Durch meine langjährige Erfahrung als Trainerin im Leistungssport, sowie einem Studium zur Ernährungsberaterin, arbeite ich nun selbstständig als Dozentin im Gesundheitswesen  Personal Trainerin und Ernährungsberaterin.